1: Torspektakel endet mit Heimsieg

4:2 Erfolg gegen die Amateure des SC Austria Lustenau

Vier Punkte aus zwei Heimspielen, dazu kommen ebenfalls 4 Punkte aus zwei Auswärtsspielen - die Göfner haben einen Lauf.

Der Sieg gegen Austria Lustenau war hart erkämpft für die Mannschaft um Kapitän Raphael Schwarz. Ähnlich dem wechselhaften Wetter in Göfis hatte auch das Spiel viele Auf und Abs. Früh gerieten die Göfner in Rückstand, konnten sich jedoch in der ersten Halbzeit erholen und sogar zweimal vom Elfmeterpunkt treffen - einmal durch Nebojsa Ivancevic und einmal durch Philip Fröwis.

Die Lustenauer gaben jedoch nicht auf und kämpften in der zweiten Halbzeit hart um den Ausgleich. Burak Yildiz, der in der Halbzeit für Mario Hörburger eingewechselt wurde, nutzte die sich bietenden Räume aufgrund des offensiven Spiels der Lustenauer und schob lässig aus der Drehung zum 3:1 ein. Selbst zu diesem Zeitpunkt hatten die Lustenauer noch nicht aufgegeben und verkürzten noch einmal per Standardsituation auf 3:2. Erst mit dem zweiten Treffer des Tages für Nebojsa Ivancevic konnte der SC Göfis das Spiel endgültig für sich entscheiden. Ein 4:2, das den Weg in die obere Tabellenhälfte ebnet.