12.09.2022: Sieg in Röthis!

 

Unsere Mannschaft konnte das gestrige Spiel beim SC Röthis vor toller Kulisse erfolgreich gestalten und mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Im ersten Durchgang taten sich die Mannen von Coach Rainer Spiegel sichtlich schwer, glücklicherweise ging es nur mit minus 1 in die Halbzeit. Unmittelbar nach dem Wechsel konnte Ramon Tschann ausgleichen, nach gut einer Stunde war es wieder einmal Pippo Fröwis, der den SCG in Führung schoss. Spiel gedreht, der große treue Anhang unseres Teams war aus dem Häuschen.

Gekonnt wehrte unsere Mannschaft die folgenden Angriffe der Röthner ab, beiden Mannschaften gelang - trotz Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten - kein Treffer mehr. Zehn Punkte nach zehn Spielen - das kann sich als Aufsteiger durchaus sehen lassen! Zum Abschluss des Herbstdurchganges empfängt der SCG am kommenden Samstag die Schwarz-Weißen aus der Hauptstadt.

Auf einen Blick | VN.at-Eliteliga, Runde 10:
SC Röthis vs. Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis 1:2 (1:0)
Tore: Mair (25.); Tschan (49.), Fröwis (66.)

Ausblick | VN.at-Eliteliga, Runde 11:
Kaufmann Bauwerkezuge SC Göfis vs. SW Bregenz
Samstag, 17.9.2022, 17 Uhr

Weiteres Ergebnis:
SPG Göfis/Satteins vs. Lochau 1b 2:2


<- Zurück zu: News