17.04.2015: AH Göfis : AH Tisis 4:1 (2:0)

Durch den Einsatz von 3 neuen Spielern (im Tor Joe Bilgeri, Andi Vonbrül und Yamal Talat) konnten wir gegen die AH aus Tisis vom Anfang an das Spiel in die Hand nehmen. Die Verteidigung stand hinten sehr gut, im Mittelfeld war man kämpferisch und läuferisch besser als der Gegner und im Sturm war das Pressing ausschlaggebend. Dadurch hatten die Gäste kaum eine gefährliche Chance. In die Pause ging`s hochverdient mit einer 2:0 Führung, wobei noch einige Chance ausgelassen wurden.

In der zweiten Halbzeit dasselbe Bild. Göfis spielte sich wieder in der Hälfte der Tisner fest und konnte über die Außenflügel einige Tormöglichkeiten herausspielen. So erzielten wir in der 2. Halbzeit zwei weitere Treffer. Den glücklichen Ehrentreffer erzielten die Tisner in der Schlussphase. Durch dieses 4:1 konnten wir den zweiten Erfolg im Frühjahr einfahren und es gab danach auch noch eine Kassarunde vom Woody. (rs)

Torschützen: 2x Christian Schmidle sowie je 1x Andreas Vonbrül und Roland Scheiber


<- Zurück zu: News