29.06.2018: AH Göfis 1980 : AH Altenstadt 2 : 3

Nach längerer Zeit endlich das Nachtragsspiel gegen AH Altenstadt. Endlich auch kein Problem beim Kader – 15 Spieler stehen dem Trainer zur Verfügung.

Herzlich begrüßen wir bei den AH-Göfis:

- Lukas Jenni – Neueinsteiger vom 1b
- Leander Keckeis – Wiedereinsteiger vom 1b
- Matthias Bauer

Bei einigen Aktionen ist zu bemerken, dass die Mannschaft sich erst finden muss – aber mit unseren Neuzugängen wird das im Herbst sicherlich kein Problem. Durch individuelle Fehler kommen unsere Gäste immer wieder zu Konterchancen und nützen diese eiskalt aus. Unser Goalie Frosch verzweifelt fast – aber Fehler können immer passieren, wichtig ist der Zusammenhalt in der Mannschaft und auf diesen hoffen wir auch in Zukunft. Leider können wir erst gegen Schluss die uns bietenden Chancen nützen und können durch zwei Tore von Patrick Feuerstein und Matthias Bauer das Ergebnis im Rahmen halten. Aber verlieren will keiner gern, aber heute musste es sein. Vielleicht ein wichtiges Zeichen, durch fleißigen Trainingsbesuch über den Sommer die Form und vor allem das Zusammenspiel zu finden und dann erfolgreich im Herbst in die neue Saison zu starten.

Alle noch kommenden neuen AH-Spieler und die oben angeführten – ein herzliches Willkommen bei den AH-Göfis – Danke das Ihr zu uns gekommen seid. (rc)


<- Zurück zu: News